http://akaul.de/

Hier findet ihr verschiedene Anleitungen sowie Tips für Android, Linux und Windows.

Aus gegebenem Anlass sollten sie ab 30.01.2015 folgende Facebook Sicherheitseinstellungen vornehmen.

1. Werbeanzeigen und Freunde

  • WebseitenDritter > Niemand
  • Werbeanzeigen und Freunde > Niemand

2. App Einstellungen

  • Apps, Websites and Plugins > Gesperrt
  • Umgehende Personalisierung > Deaktiviert (geht automatisch wenn vorheriger Punkt eingestellt ist)

3. Privatsphäre

  • Wer kann meine Inhalte sehen > Freunde
  • Wer kann nach mir suchen > Freunde, Freunde, Nein

4. Chronik & Markierungseinstellungen checken

  • Wer kann Inhalte zu meiner Chrinik hinzufügen? >Freunde oder  Nur Ich > Ein, wie man will
  • Wer kann Inhalte in meiner Chronik sehen? > Freunde > Benutzerdefiniert (Freunde und auszuschliessende)
  • Wie kann ich von anderen Personen hinzugefügte Markierungen und Markierungsvorschläge verwalten? > Ein, Nur Ich, Verfügbar

Unter folgenden Link Facebook suchen und deaktivieren. Sie müssen in diesem Moment bei Facebook mit dem Account der eingestellt werden soll, angemeldet sein.

http://www.youronlinechoices.com/de/praferenzmanagement/

Das wars fürs erste. Stand 30.01.2015